Familienberatung Jeanette Engler
Familienberatung
SOS Schreiambulanz
Säuglingsberatung
High need Babys NEU!
Spielzeit
PEKiP
Termine/Kurse
Seminarraum
Aquafit Rückbildung
Anmeldung + Kontakt
meine Person
Anfahrt +AGBs
Impressum
Datenschutz
Interessante Links

 

 

    

 

Gerne möchte ich dich/Sie über Veranstaltungen im September bis  November in unserem Seminarraum in Mainz-Finthen informieren:

 

Veranstalterin:  Jeanette Engler

 

Seminar:

 

Beikostseminar/Baby led weaning für Vegetarische und Vegane Kost

Wie kann ich meinem Kind durch vegetarische und vegane Kost gut ernähren. Was muss ich ersetzten und wo sind Grenzen.Gibt es diese? Wie gelingt der Weg von Milch zu Brei oder fester Kost? Was passiert wenn mein Kind kein Interesse an Nahrung und Wasser hat und wie soll das alles funktionieren? Tausend Fragen dürfen gestellt werden und tausend Antworten warten:)) Zum Abschluss gibt es alles auch schriftlich zum Nachlesen - ich hatte auch mal Stilldemenz;) 

Eine Anmeldung ist erforderlich bis 14 Tage vorher.

Kosten: 45€ incl. Seminarunterlagen

Samstags, den 08.09.2018 14.00h - 16.00h 

Freitags, den 19.10.2018 19.00h - 21.00h

Samstags, den 03.11.2018 14.00h - 16.00h

  

Vortrag 

 

Schlaf Kindlein, schlaf

Warum kann mein Kind nicht schlafen? Einschlafen und Durchschlafen - das Thema im Kinderzimmer. Warum schläft mein Kind so schlecht? Ich mache doch schon alles. Das Thema Schlaf aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet. Was bedeutet für Säuglinge und Kleinkinder der Schlaf und wie kann ich mein Kind darin gut unterstützen zur Ruhe zu finden. Wann fangen Schlafstörungen an? Können auch Kinder Schlafstörungen haben? Diese und viele andere Fragen werden oft gestellt. Lasst uns Antworten finden, Tipps und Lösungen erarbeiten! Dieser Vortrag wird durch kleine Aufstellungen und 

 

Eine Anmeldung ist erforderlich bis 14 Tage vorher.

Kosten: 15€

Samstag, den 22.09.2018  14.00h - 15.30h

Freitag, den 05.10.2018  19.30h - 21.00h

 

 

 

Alle Veranstaltungen im eigenen Seminarraum

Weitere Informationen bei

 

JeanetteEngler

An den Lehmgruben 11

55126 Mainz

Tel 06131/362739

Email jeanette.engler@gmx.de

 

 

 

Jeanette.Engler@gmx.de